Gaming PC oder PS5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich einen Gaming-Laptop hast, lohnt sich beides nicht. Dann hast du ja ein Gerät, was beides kann.

Ein PC ist teurer, kann aber, sofern man ihn korrekt zusammenbaut, mehr Leistung erbringen. Eine Konsole kommt nicht an einen PC ran, außer Preislich, da ist sie günstiger. Entscheide du, was dir lieber ist. Ich rate dir von beidem ab, da du sagst, dass du einen Gaming-Laptop hast und der sollte ja komplett reichen. Kauf dir von dem Geld dann lieber etwas, was du noch nicht hast.

Habe beides zuhause und bin wenn ich Zeit habe tatsächlich eher an der Playstation. Das liegt aber daran das ich mit der Playstation groß geworden bin.

Wenn der Laptop genug Leistung für alle spiele hat würde ich die Ps5 nehmen.

was ist der unterschied zwischen PC und Laptop?