Gaming pc megaport?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Hardwarerat hat immer bessere Preise und sinnvollere Konfigurationen in dieser Saison als jeder andere shop. auch agando und dubaro können da nicht mithalten

Bau ihn dir selbst zusammen. Man lernt dabei viel über seinen PC und dessen Funktionsweise und ist hinterher sehr Stolz auf seinen Bau.

Wooow166
Fragesteller

Ich weis net wie des geht

Ratsucher92  02.11.2023, 20:00
@Wooow166

Wusste ich auch nicht. Aber es gibt viele gute Tutorials auf YouTube. Es ist nicht so kompliziert, wie es zunächst erscheinen mag.

Nein

Hi,

Ich würde bei Memory PC, CSL oder Dubaro und Hardwarerat kaufen, da ist es am günstigsten und man bekommt wirklich maximal vie für sein Geld.

Beispiel: MemorypC mit einer 7900GRE(= XTX) für unter 1000€

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz | 16GB DDR4 | RX 7900 GRE 16GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

Güntiger kommst du nicht an ein solches System!

Power without the Price!!

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Gaming PC zusammenstellen)
Nein

Hallo,

Megaport ist mir bisher nicht durch gut konfigurierte Systeme oder faire Preise aufgefallen. Eher im Gegenteil.
Schau mal lieber bei Hardwarerat oder Dubaro vorbei.

LG

Nein

Mach das lieber bei Geizhals, ist viel besser, da es dir die günsigsten vertrauenswerten Anbieter für das gleiche Teil heraussucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist halt mein Hobby
Neroshu  02.11.2023, 19:52

Geizhals ist nur eine Preisvergleich Webseite, kein Fertig PC Shop.

thememeguy3  02.11.2023, 19:53
@Neroshu

naja aber ist trotzdem eine Seite die man in Betracht ziehen sollte. Man kann den PC dort auch ZUSAMMENSTELLEN.

Neroshu  02.11.2023, 19:55
@thememeguy3

Ohne jegliches Wissen, welche Komponenten gut sind, geschweige überhaupt kompatibel zueinander sind, ist Geizhals für denjenigen aber nutzlos.

Neroshu  02.11.2023, 20:02
@thememeguy3

Hardwaredealz?
Dann lieber direkt hier eine nach einer guten Konfiguration fragen.
Die ist dann nämlich wenigstens tagesaktuell, da die Preise/Verfügbarkeiten sich teilweise schon stündlich ändern.

Dann hat er immer noch das Ding, dass er sich den PC selber zusammenbauen muss, was aus guten Grund viele sich nicht trauen und lieber einen Fertig PC zulegen und und und...

Warum muss ich eigentlich für dich alle Informationen ausschreiben, die der Fragensteller für deine Hilfestellung braucht? ^^

thememeguy3  02.11.2023, 20:07
@Neroshu

Yoo chill mal, habe die Frage dann Falsch verstanden.Mit zusammenstellen meinte ich zusammenbauen, mein fehler. Trotzdem kann man die Hardwaredealz-Pcs schon fertig zusammengebaut kaufen.