Gaming PC immer langsamer?

2 Antworten

Hallo,

Hardware wird nicht schlechter mit der Zeit. Hier liegt ein Softwareproblem vor. Aktualisiere mal die Treiber. Checke auch Auslastung und Temperatur der Komponenten.

LG

Ja, leider wird dies passieren. Aber sowas kann minimiert und sogar verbessert werden mit 1. Lüfter entstauben 2. Speicher freimachen 3. RAM Optimieren (Programme deinstallieren) und 4. Gute Einstellungen verwenden für die volle Leistung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung