rtx 2060 und ein i7-9700 für battelfield 2042?

3 Antworten

Das liegt eher daran, dass Battlefield 2042 nicht so gut Optimiert ist als an der Hardware würde ich sagen.

Hallo,

sind die aktuellsten Treiber installiert? V-Sync an oder aus? Auch mal diverse Kombinationen von Einstellungen durchprobieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
larss664
Fragesteller

Hab das Problem gefunden irgendwie hat sich meine HRZ Anzahl vom Bildschirm verstellt hab jz auf 144 hrz hochgestellt und läuft wieder alles flüssig.

Allerdings mit niedrigen Einstellungen geht nicht mehr wie 65 fps wenn soch dann das Wetter umstellt und noch viele Explosionen entstehen geht es auf 50 fps runter.