Gaming PC für 800-900 €?

5 Antworten

da passt mit leichtigkeit eine rx 5700xt rein: https://geizhals.de/?cat=WL-1530521 der ram wird wahrscheinlich einfach mit xmp profil laufen, manchmal hat man aber pech und man muss ihn selbst noch nachjustieren.

Hey du!

Aktuell meine Empfehlungen für die Preisklasse:

Sapphire Pulse RX5700XT (Klick mich) 390€

MSI B450M Pro-VDH Max (Klick mich) 72€

Seasonic 550W 80+ Platinum Netzteil (Klick mich) 101€

16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 (Klick mich) 89€

Mit CPU wärst du hiermit dann bei 822€. Also kannst du noch für rund 80€ dir ein Gehäuse aussuchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – baue an PCs & beschäftige mich mit der Technik dahinter
GamingOZ
Fragesteller

Ist das Mainboard denn schon auf einer Bios Version die ich nutzen kann?

toshifox  13.04.2020, 23:54
@GamingOZ

Ja, alle MSI Mainboards mit dem Suffix "Max" sind schon aktualisiert :)

Falls du keine SSD brauchst weil du noch HDDs hast

SSDs haben mein Leben verändert hahah

GamingOZ
Fragesteller

Ich habe beides haha

Purzelbaer00  13.04.2020, 23:08
@GamingOZ

Sehr Gut SSD meiner Meinung nach ein Muss für jeden der halbwegs seinem PC liebt LUL

GamingOZ
Fragesteller
@Purzelbaer00

Aber ist es denn nun Möglich mit den Komponenten und dem Preis? :O

Purzelbaer00  13.04.2020, 23:11
@GamingOZ

Ich empfehle dir Mindfactory... Da kannst du dir deine Teile zusammensuchen. (Und bestellen)

Dann wirst du sehen ob's mit dem Preis hinhaut :D