Gaming pc?

5 Antworten

PCs von Otto lohnen sich nie. Sowie von Amazon oder Ebay.

qJulianq
Fragesteller

aber sind dan meine Games gut flüssig ? Oder lohnt sich statt rx6800xt eine 3060 mehr

DrBlub  18.07.2023, 16:25
@qJulianq

warscheinlich, aber trotzdem ist einfach viel zu teuer und lohnt sich nicht. Also warum kaufen wollen?

qJulianq
Fragesteller
@DrBlub

Weil ich nur auf Rechnung kann

DrBlub  18.07.2023, 16:41
@qJulianq

ICh würde sagen das der PC nicht mehr als 1300€ wert ist, wenn du also über 300€ in die Luft schießen willst.... bitte

Hallo,

Die CPU ist zu stark für die Graka, 32GB nicht erforderlich, ein gepimpter Gaming PC (üppiger teurer Kasten) mit zu schwacher GRafik.

Bitte 150€mehr für Graka bei niedrigerem Preis beachten, hier ist mehr Musik in der Box

GAMING PC | AMD Ryzen 7 5800X3D 8x3.40GHz | 16GB DDR4 | RX 6950 XT 16GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Gibt viele Punkte die sicherlich unnötig sind. Z.B. 32gb RAM oder viel zu starke CPU. Guck mal lieber auf anderen Händlern wie Dubaro. Da gibt's besseres Preisleistungsverhältniss. (keine werbung)

Nein. PCs von Otto, Amazon, Mediamarkt etc lohnen sich nie

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Nein !!! Die pc's von Otto amazon eBay oder systemtreff Megaport Lidl Aldi Penny Edeka

Lohnen sich NIE!!!!!!

Hol dir lieber den PC

https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5867-ryzen-7.html

Csl ist nicht die beste Seite um ein PC zu kaufen aber weil du ja nur auf Rechnung kaufen kannst ist es die beste Seite...

Liebe Grüße Jay

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für PC's und Laptop's