Gaming Maus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an was du als gaming Maus definierst. Ich habe eine sehr gute Maus, aber ohne Lichter. Sie ist sehr leise, also auch empfehlenswert. Ist etwas teurer. Die maus heißt MX Masters 3s von Logitech. Das schöne an der Maus ist auch, dass man sie per Bluetooth und auch per Funk Stick (sry, ich weiß nicht wie das heißt 😅) funktioniert, und auch für bis zu drei geräte gleichzeitig geeignet ist. Man kann halt per Knopf zwischen den geräten wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh in ein Geschäft, in dem du die Mäuse in die Hand nehmen kannst. Z.B. beim Mediamarkt; da kannst du die Maus auf die Geräuschkulisse hin "untersuchen".