Gaming Laptop oder normaler?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir so ein Desktop Pc kaufen, die sind nicht so schwer und du kannst da auch word und so machen, Spiele sollte er auch verkraften

Anonym2604
Fragesteller

leider habe ich kein platz für ein Pc

SiemensTelefon  28.02.2021, 16:25
@Anonym2604

Es gibt doch diese Google Laptops, die werben doch immer damit, dass man damit alles machen kann. Mir ging es vor ein par Jahren so ähnlich wie dir, und ich habe mir ein Microsoft Surface Pro 3 geholt, das benutze ich bis heute, und es funktioniert einwandfrei.

Gaming laptop,wenn es spiele sind die viel Leistung ziehen, wie zum Beispiel WoW oder Gta.

Normalen wenn es nur Spiele sind, die eher weniger Leistung benötigen wie LoL.

Auf einem Gaming Laptop kannst du auch Word und so benutzen, das ist gar kein Problem.

Würde dir wenn du Geld hast und Games spielst ein Gaming PC empfehlen, da kannst du dann auch perfekt Word etc. benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Spiele wären es denn? Ein Gaming Laptop kostet halt auch mehr, aber damit kann man auch schneller und besser Office Dinge erledigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!
Anonym2604
Fragesteller

Spiele wie blade & soul, gta, lol,sso

GallierFrage  28.02.2021, 16:25
@Anonym2604

Für GTA wäre ein Gaming Laptop bestimmt nicht schlecht, aber für Lol und Blade&Soul brauchst du nicht wirklich einen.