Du wohnst bestimmt schon von klein auf an bei deinen Eltern. Der Mensch ist ein Gewöhnungstier. Du musst einfach nur öfter ei dir in der Wohnung schlafen, ist meine Meinung.

...zur Antwort

Naja, also ich bin in der Ersten Klasse (6 Jahre alt) beschnitten worden. Nun bin ich fast 15. Es hat einige Vorteile wie z.b. dass man sehr hygienisch in diesem Bereich ist, aber man wird auch viel unempfindlicher. 99% der Nervenzellen sterben ab, habe ich mal gelesen und selber merke ich es auch. Ich weiß noch ganz genau das ich höllische Schmerzen hatte wenn ich meine Eichel angefasst habe und jetzt spüre ich das genauso, als wenn mich jemand am Arm antippt. Beim S*x muss man es lernen damit klar zu kommen. Ich brauche viel länger als mein Partner.

Ich hatte damals leider keine andere Option. Ich wurde mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren, weil ich wirklich von dem einen auf den anderen Tag nicht mehr ein Tropfen Urin ablassen konnte. Der Arzt meinte zu mir, dass ich noch 30min gehabt hätte und ich dann an Nierenversagen gestorben wäre.

Wenn ich die Möglichkeit hätte meine Vorhaut wieder zurückzubekommen würde ich sofort einwilligen.

...zur Antwort

Ja, bei mir ist es genauso wie bei dir. Mich nervt es zwar auch, aber ich drücke da nichts runter.

...zur Antwort

Das liegt höchst wahrscheinlich daran, das auf der Linse für Blurays staub drauf ist und bei der Linse für DVD's nicht. Solche Bluraylaufwerke (auch beim Computer) haben immer zwei Linsen.

Aufschrauben und mit einem Wattestäbchen, das mit Alkohol (technischer Alkohol) getränkt ist, reinigen. Das sollte helfen

...zur Antwort

Sei einfach ehrlich, denn ehrliche Freunde oder auch nicht sind besser als welche die Lügen. Suche mit ihr doch einfach mal einen Ort auf an dem es ruhig ist und erkläre ihr dann, dass du mit ihr nicht "spielen" möchtest. Sie wird dir das bestimmt nicht krumm nehmen.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich mir so ein Desktop Pc kaufen, die sind nicht so schwer und du kannst da auch word und so machen, Spiele sollte er auch verkraften

...zur Antwort
Saturn online antwortet einfach nicht. Was kann ich tun?

Hallo ihr Experten , ich hoffe, irgendjemand hat vielleicht noch einen schlauen Tipp für mich. Ich habe am 27.12 einen Laptop für 1400,- bei Saturn online gekauft und online liefern lassen. Am 30.12 das Gerät erhalten und dazu noch ein Headset als Naturalrabatt.

Da das Gerät viel zu heiß wurde, habe ich ihnen einen Tag später mit Reparaturauftrag an Saturn zurückgeschickt. Am 05.01.2021 kam der Laptop bei Saturn an. Erst auf meine telefonische Nachfrage wurde der Reparaturauftrag am 20.01 2021 überhaupt bearbeitet. Ich habe eine E-Mail bekommen, dass der Laptop an den Hersteller weiter geschickt wurde. Anfang Februar habe ich eine Frist zur Nacherfüllung bis zum 20.02.2021 gesetzt. In der Zeit habe ich ca 5 mal bei Saturn angerufen um zu klären, ob ich ein neues Gerät oder zeitnah ein repariertes Gerät bekomme. Man hat immer versprochen, mich zurückzurufen, was aber nie passiert ist

Am 21.02.21 bin ich schriftlich über das Kontaktformular von Saturn vom Kaufvertrag zurücktreten, habe das Headset zurückgeschickt und eine Frist zur Rückzahlung bis zum 04.03.21 gesetzt. Den Rücktritt habe ich auch in Schriftform dem Paket mit dem Headset beigelegt. Bis heute kein Rückruf, obwohl ich als Reaktion auf den Rücktritt wieder eine Nachricht erhalten habe, man wolle sich bei mir melden. Was kann ich jetzt noch tun? Ich habe Angst, dass auch nach Ablauf der Rückzahlungsfrist Saturn einfach gar keine Regung zeigt...

...zur Frage

Tja, hast du es schon mal mit Fax oder E-Mail ausprobiert, hatte schon mal solch einen ähnlichen Fall und da hat es bei mir geklappt. Ansonsten musst du hartnäckig am Telefon bleiben und versuchen immer zum nächsten Mitarbeiter verbunden zu werden, der höhergesetzt ist. Ist doch klar, dass die dich nicht zurückrufen, weil die selber keine Antwort wissen.

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte, oder du schreibst nochmal.

Viele Grüße Tommy

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.