Gaming Laptop empfehlung gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Keine Angst, bei 1800€ geht es los, es müssen keine 3000 sein.

Gut, dann erstellen wir mal eine Liste angebotener Systeme mit deinen Anforderungen

Notebooks im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Einer wird gewinnen.

LG

Harry

▷ NVIDIA Geforce RTX 4070 Grafikkarte: Vergleiche 31 Notebooks ab 1.466,10€ (notebookinfo.de)

▷ Lenovo Legion 5 Pro 16IRX8 82WKCTO1WWDE1 Tests & Daten | 1 Angebot ab 1.466,10€ (notebookinfo.de)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Laptop, Gaming Laptop)
NYanistzukurz
Fragesteller

Du bist ein gott

Das licht am ende des Tunnels

Der Frieden der jeden krieg beendet

NYanistzukurz
Fragesteller
@NYanistzukurz

Ps

Is für mich persönlich ein stück noch zu teuer aber werd ich mir trotzdem kaufen weil andere mit der Ausstattung schon so 3k minimum sind

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich da Windows 10 drauf bekomme

NYanistzukurz
Fragesteller
@herja

Stimmt

Bin aber leider nicht so erfahren mit Google suchen und allem

Wie schon gesagt die anderen kosten ja 3k + oder so

Da wüsste ich dann nicht so recht was ich jetzt nehmen soll