Gaming Headset empfehlung?

2 Antworten

Schau dir mal die von Turtle Beach an. Sind auch ganz gut, bequem zu tragen, gutes Mikrofon.

hatte ich selbst viele Jahre und einige Bekannte haben auch eins und sind durchaus zufrieden damit.

Gerade in der Preisklasse eine recht gute Wahl finde ich.

Trust Gaming Headset GXT 488 Forze - Offiziell Lizenziert für Playstation - PS4 und PS5 Headset mit Klappbarem Mikrofon und Einstellbarem Kopfbügel, 3.5mm, Over-Ear Kopfhörer mit Kabel - Schwarz

hab den hier.

Hat ein Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Und sogar ein Schwamm am Mikro! - das wusste ich nämlich nicht

Sound ist ganz gut und Headset ist auch bequem. Was will man mehr?

Preis: 30 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung