ps4 welches headset:?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab die gleiche kombi wie chip974, mein kumpel meint ich hab mit dem mikro keine gute sprachqualität, am pc in teamspeak reichts allerdings. kannst im prinzip jedes headset verwenden, der controller spielt "nur" stereo ab, aber mehr braucht man auch nicht. ich hab sogar festgestellt dass ich mit normalem stereo besser geräusche orten kann als mit 5.1

Stereo ist auch besser zum Orten als simuliertes Surround.

Das Zalman Micro ist recht unterschiedlich. Ich weiß grad nicht wie man das nennt ^^.

Also das die Qualitätsunterschiede bei jedem recht unterschiedlich sein können :)

Die Sache ist aber das wenn mans an den Fernseher anschließt es besser klingt ;)

Das von der ps4 ist doch gut genug gute Sony Qualität

Das Gold headset oder das überaus gute beigelegte "headset" xD

http://www.gutefrage.net/frage/ps-welches-headset#answer133667913

Schau dir doch erstmal die anderen Antworten durch.

Wenn du dein Budget ausreizen willst:

BeyerDynamic DT-990 mit Zalman ZM MIC-1. Ist zwar etwas überdimensioniert für die PS4 und kann da nicht sein volles Potential ausspielen, aber ist klanglich besser als jedes Headset das es gibt :)

Wie man es anschließt steht in dem Post oben. Ggf. nen Verlängerungskabel dazu.