Gaming Headset?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selbst benutze das razer blackshark, es hat guten 7.1. surround sound und bin mega zufrieden höre gut die steps in valorant und csgo. kann auch razer kraken empfehlen aber ich glaube da hat nicht jedes das surround 7.1. bei anderen habe ich keine ahnung. sorry ^^

bin kleiner razer fan

Zu den wenig brauchbaren Gaming Headsets am Markt würde das Epos PC38X dazugehören. Ordentlicher Klang, brauchbares Mikrofon ohne zusätzlichem Schnick Schnack wie Surround Software oder Wirelessanbindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört