Gamih laptop?

1 Antwort

Hey

Denke schon, allerdings wirst du wahrscheinlich mit 512GB Speicher nicht weit kommen, zumindest wenn du den hauptsächlich zum Zocken brauchen willst/wirst.

Aber als Gaming-Laptop keine schlechte Wahl, zumindest wenn du erst grade mit Zocken anfängst. Wenn du bereits das ein oder andere Spiel hast, wird dir das mit dem Speicher irgendwann zum Verhängnis.

Klar, es gibt immer eine Lösung für das, aber ich wollte es nur angemerkt haben.

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unbesiegbar778
Fragesteller

Ja, da gebe ich dir völlig Recht! Kann man nicht irgendwie SSD hinzufügen, sodass man am Ende 1TB hat?

Kenshin663  27.08.2023, 20:27
@unbesiegbar778

Ich hab' jetzt über das Gerät keine genaue Übersicht. Aber entweder ist ein 2. m.2-Slot vorhanden in man dann eine passende SSD packen kann. Oder/Und ein 2,5"-Schacht.

Ansonsten ist es eigentlich keine große Kunst die SSD gegen eine größere zu tauschen. Wenn du die im Laden kaufst kann man das meist gegen ein paar Groschen machen lassen wenn man sich das nicht traut bzw. keine Lust zu hat.