Games wo man von oben drauf schaut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ähem, ich will ja nichts sagen aber Leuten denen Fire Emblem oder Final Fantasy Taktics noch ein Begriff ist wissen das diese Spiele nicht ausgestorben sind die Fire Emblem Spiele spielt man alle aus der Vogel Perspektive und das neuste kam erst dieses Jahr raus. Ich empfehle allen das mal zu spielen ist ein wundervolles spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vogelperspektive und diese Art Games sind so ziemlich ausgestorben. Es gibt den ein oder anderen Indie-Titel, wie z.B. Hotline Miami, aber das war es schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich vogelperspektive oder top down

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mir da direkt einfällt sind GTA I und GTA II.

Ich glaub chinatown wars hatte noch so eine ansicht, aber da bin ich mir nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?