Kennt jemand ein Game für den pc in dem man als Charakter ein Dämon sein kann?

1 Antwort

Wenns dir um den reinen Skin geht gibts mit Sicherheit in Spielen wie Torchlight oder Strumble Guys ein passendes Kostüm.

Ansonsten vielleicht mal Devil May Cry probieren, vielleicht auch die Darksiders Reihe, in dieser spielt man halt jeweils einen der 4 Reiter der Apokalypse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
geisterschloss
Fragesteller

Mir geht es darum dass man in dem Spiel ein richtiger Dämon sein kann mit allen den Kräften Fähigkeiten etc