Gibt es ein Spiel wo du als Dämon spielen kannst?

2 Antworten

Ja, es gibt verschiedene Spiele, in denen du als Dämon spielen kannst. Hier sind einige Beispiele:

"Doom" - In dieser beliebten Shooter-Spielreihe kämpfst du als Doom Slayer gegen Dämonen aus der Hölle. iablo" - In der Diablo-Serie übernimmst du die Rolle eines Helden oder einer Heldin, die gegen Horden von Dämonen kämpfen, um die Welt zu retten. Lucius" - In diesem Horrorspiel schlüpfst du in die Rolle des jungen Lucius, der seine dämonischen Fähigkeiten nutzt, um verschiedene Menschen zu töten und Chaos zu verbreiten.

"Overlord" - Hier spielst du einen bösen Overlord, der eine Armee von Dienern und dämonischen Kreaturen kontrolliert, um eine Fantasy-Welt zu erobern und zu unterwerfen.

"Shadow of the Beast" - Dieses Spiel erlaubt es dir, die Rolle eines Dämons zu übernehmen, der Rache an seinem Schöpfer sucht, indem er verschiedene Feinde bekämpft.

Hm spontan fällt mir da Vampyr ein. Da spielt man als Vampir.