Game stop repariert meine ps4 (ist es sicher)?

4 Antworten

Warum sollten sie Teile klauen? Der Gedanke ist recht unsinnig. Du zahlst für die Reparatur. Sollte sie danach nicht funktionieren, gehst du eben nochmal hin und reklamierst die Reparatur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum lässt man überhaupt eine ps4 reparieren ich meine die Dinger bekommst hinterher geworfen.

Unkown40
Fragesteller

Weist du überhaupt wie viele werkzeuge man dafur braucht? Und ich kenne mich garnicht aus

Unkown40
Fragesteller

EinsMaxi besser 100€ für reperatur bezahlen stat für 150€ einen gebrauchten zu holen was bestimmt viele fehler hat.

Gamestop ist eine bekannte Kette, die können sich solche Taten nicht leisten.

Wenn sie etwas kaputt machen, dann vielleicht 1-2 Clips oder Schrauben wodurch aber die Funktion deiner PS4 garantiert nicht eingeschränkt werden würde.
Das passiert aber beim Öffnen von solcher Hardware gerne mal. Hauptsache alles bleibt an seiner Position und das Teil geht nicht auf.

Klauen sollten die auch nichts.

Aber du solltest trotzdem mal schauen was eine gebrauchte PS4 kostet, denn je nachdem wie teuer die Reparatur wird, solltest du dir lieber eine gebrauchte kaufen und die Festplatte der alten da rein bauen (falls die alte gleich groß oder größer ist).

Unkown40
Fragesteller

nur die usb ports sind kaputt soll ich nur wegen 2 usb ports ne neue ps4 kaufen?😂

Warum sollten sie?
Wenn Dir das zu unsicher ist, kannst Du sie immer noch einschicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital