Epic games Spiele auf PS4 spielen?

3 Antworten

Also PC Epic Spiele gehen nicht ausser sie wurden ebenfalls auf der PS veröffentlicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer
Kujukala  16.05.2021, 14:53

also the witcher 3 wurde ja auf beiden veröffentlicht. kann ich jetzt wenn ich die konten verbinde witcher 3 auf ps4 spielen ohne es erneut kaufen zu müssen?

... Nimm ein HDMI Kabel, schließ ein Ende am Pc, das andere am Fernseher an. Nimm ein controller (der mit dem Pc verbunden ist(kann man mit dem Ps4 controllern machen)) und als letztes:

Stell dir einfach vor, das alles läuft über die Ps4 Konsole.... Have fun.

Gar nicht. Epic Games ist ein PC-Launcher ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
MegaSturm201  14.12.2023, 15:11

Geht doch was laberst du wenn man Sony und epic games store mkt einander verbindet 🙄🤣