PS4 Problem Hilfe!
Ich hab folgendes Problem ich hab mir vor gut 4 Monaten eine ps4 gekauft bei game stop und ich hatte auch eine garantie und alles eines tages war mein kleiner Bruder auf der ps4 und weiss ich nicht was er gemacht hat er sagt das er auf ps4 daten löchen gedrückt hat seit dem ist die ps4 so als hätte ich sie neu gekauft aber das steht: Schließe den DUALSHOCK 4 Wireless Controller mit dem USB Kabel an und drücke Dan die ps-taste Das mach ich auch aber da tut sich nix ich hab es mehrmals versucht die ps4 ausgeschaltet und wieder angeschaltet trotzdem bleibt es ganz genau so wie auf dem bild Bitte Hilfe
Ich bedanke mich für jede antwort :(

4 Antworten
Hallo,
Du brauchst eventuell einen neuen Kabel, der nicht nur lädt, sondern auch die Daten überträgt.
Lg
ist es das richtige Kabel? wenn es passt heißt es noch nicht das es geht..
und blinken irgendwelche Lichter bei deinem Controller? also sind die Batterien nicht alle?!
Ob es das richtige kabel ist weis ich nicht aber mein controller der blinkt und er lässt dich mit diesem kabel auch aufladen
Reset mal den Controller vllt ist der noch auf die Daten der alten Ps4 eingestellt ! (Der Resetknopf ist an der Unterseite des Controllers

Hast du schon probiert die PS zurück zu setzen
wie das geht steht in der Anleitung