Was is der Unterschied zwischen Dualshock Wireless Controller und Dualshock Controller?

3 Antworten

Den wireless arbeitet über eine Funkverbindung zur Konsole, die Controller ohne Wireless musst du immer an Kabel in der Konsole drin haben :) Hoffe hat geholfen, LG: Tom ;)

Nicocheckts
Fragesteller

Hm also ich habe den originalen Controller mitbesellt, der is doch dann mit Funk oder? Habe mich nämlich nur gewundert, warum da nicht Wireless Controller stand, sondern nur Dualshock Controller... Aber der originale is ja Funk..

Handygamer123  23.06.2015, 18:13

Eigentlich gubt es nir noch funk ;)

sagt doch der Name, der eine ist Wireless und der andere eben nicht :P

Das Wireless? x'D

Den Wireless Controller kann man Aufladen, und der Normale muss immer ein Kabel drinstecken haben.

Nicocheckts
Fragesteller

Also muss man den anschließen, beim Zocken? Eigentlich nicht, oder? xD