Game of Thrones...Wie lange reisen? ^-^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt allerlei Karten über Westeros, ich beziehe mich auf die hier: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20120611150704/gameofthrones/de/images/7/7a/Westeros.jpeg

Die Mauer ist etwa 300 Meilen lang. Bis nach Königsmund über den Königsweg ist es grob gemessen etwa sechs mal so weit, das entspräche dann 1800 Meilen. Wenn Du jetzt rechnest, dass Du mehreren, ausdauernden Pferden etwa 50 Meilen am Tag schaffst, könntest Du die schwarze Festung von Königsmund aus in etwa 36 Tagen, also rund 5 Wochen schaffen.

Ich habe mal ein bisschen gegoogelt, und eine englische Website rechnet etwa einen Monat für diese Strecke (es wurde 1500 Meilen als Längenangabe verwendet).

Nach Dorne (Dorne ist ein weiter Begriff, ich nehme jetzt mal Sonnspeer als Ziel) müsste man etwa vier Wochen brauchen, allerdings muss man dafür die dornischen Marschen durchqueren, sodass man vermutlich etwas mehr Zeit einplanen muss. :)

Wie gesagt, dass sind jetzt nur sehr sehr grobe Schätzungen, aber ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen. ;)

Boah!!...Danke :D

Diese Antwort hätte mehr als einen Stern verdient ^-^

0

1 Seite bis 3 Kapitel.

Wie lange vorher muss man ein USA Visum beantragen?

Hallo,

Ich hab österreichische Staatsbürgerschaft und wollte fragen wie lange ich vor Reise Antritt das Visum beantragen muss?

Da ich mir nämlich spontan überlegt habe in 2-3 Wochen in die USA für ein paar Tage zu reisen.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Das Lied von Eis und Feuer 9 Fehler?

Hey, ich habe gerade mit Buch Nr 9 von "game of Thrones" anfangen und als ich bei Jon Schnee auf der Mauer angekommen bin, kommt auf einmal Sam tarly und maester Aemon vor, die eig in Band 8 auf einer Reise waren und Meister Aemon SOILER!! Ist dort gestorben. Wie kann es also sein dass die beiden plötzlich wider auf der Mauer sind, wo Sam eigentlich in Altsass seine Kette schmieden soll? Ist dort ein Fehler unterlaufen ??

Ich hoffe ihr könnt weiter helfen. Lg Shurtugal

...zur Frage

Was war eure schönste Reise und warum?

Hallo Leute, ich will unbedingt reisen, kann mich aber nicht so wirklich entscheiden wo und wie lange. Wie habt ihr euch entschieden zu reisen, wo wart ihr und was hat euch am besten gefallen?

...zur Frage

Delphine greift mich immer an. - Skyrim

Ich mache gerade die Quest Alduin's Mauer. Bei dieser muss ich ja mit Esbern und Delphine an einen Ort reisen. Auf dieser Reise habe ich kurz vor dem Ziel allein mit einen Blutdrachen gekämpft. jetzt greift mich Delphine immer an, Woran liegt das? Wie kann ich es ändern?

...zur Frage

Neckermann Reisen Anzahlung?

Hallo,
Wir haben eine Reise am Mittwoch den 01.02.17 gebucht wie lange haben wir Zeit die Anzahlung zu bezahlen? Jemand Ahnung? (Neckermann)

...zur Frage

Darf man ab 16 reisen ohne Begleitperson?

Ich wuerde naehmlich gerne nach Sued Afrika fliegen, da ein freund, den ich von hier aus kenne, aber ausgezogen ist, dort lebt. Es ist eine sehr lange Reise, und darf man sie ab 16 aber unter 18 schon machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?