Game of Thrones - Komplizierte Story?

4 Antworten

Ging mir am anfang auch so. Ich hatte auch sogar abgebrochen. Aber irgendwie bin ich zurückgekehrt und seit ende der ersten staffel bin ich nur noch begeistert. Viele sterben und somit wird es einfacher sich auf die wichtigen handlungsstränge zu konzentrieren. Es lohnt sich auf jeden fall wenn man den unübersichtlichen anfang übersteht !

Ich fand die ganze Serie blöd. Meiner Meinung nach lohnt es nicht. Sterben eh alle, inklusive Jon Snow. Schau lieber Twin Peaks. Auch komplex, aber du wirst bei der Hand genommen.

ok danke

0

Mit Jon wirds noch interressanter^^

0

Da ist überhaupt nichts interessantes für mich dran. Die Serie besteht aus genau drei Elementen: Langweilige Dialoge, Tötung und Kopulation.

0

Immer wieder schön so Spoiler rauszuhauen ohne Vorwarnung so kann man einem richtig schön den Spass verderben.

0

Ich hatte diesbezüglich keine Probleme. Am besten schaust dir die erste paar Folgen nochmal in Ruhe aufmerksam an.

Was möchtest Du wissen?