Game of Thrones - „Fanstuhl“ - was muss unbedingt drauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Um diesen Stuhl geht es. Spruch: "Winter is coming" oder vielleicht "Leave one wolf alive, and the sheep are never safe" Zweiteres ist aber kein Standart Spruch. Den ersten kennt jeder.

Fantasywesen: Drachen, Riesen, Wiedergänger.

 - (Filme und Serien, Serie, Fantasy)
CAlgernon
Fragesteller

Ja, hatte ihn schon gegoogelt, krasses Ding. Danke für Deine Antworten, das hilft mir weiter!

Michaeel1709  04.05.2019, 22:17
@CAlgernon

Hi, ich beantworte dir diese Fragen sehr gerne.

1: Winter is Coming deshalb, weil Jahreszeiten in Game of Thrones sich über Jahre ziehen. Der Winter bringt einige Gefahren mit sich. Das auf dem Foto, das ist der Nachtkönig, die größte Gefahr. Er ist übrigens auch mein Profilbild. Er hat eine riesige Armee von Toten, kann tote Wiederauferstehen lassen, und die schließen sich seiner Armee an. Hat weiße Wanderer als Generale. Deshalb ist er auf dem Foto drauf.

2: Winter is coming ist der Spruch der Familie Stark, dessen Wappen dieser Wolf ist. Deshalb dieses Foto. Die meisten Familien haben ihren eigenen "Spruch". Beispielsweise die Greyjoys: What is dead may never die" oder bei den Targaryens: Fire and Blood.

Lg

Michaeel1709  05.05.2019, 00:30
@CAlgernon

Gerne, danke dir, für den Stern. Wenn du sonst noch Fragen hast, immer her damit. :D

Bild zum Beitrag

Finde Persönlich den Stuhl + Tisch ganz nett, sonst standard den eisernen Thron Staffel 7 folge 7

 - (Filme und Serien, Serie, Fantasy)
CAlgernon
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort. Ok, den eisernen Thron nachzubauen ist eine Sache für sich :-) bei dem Gezeigten ist die Sache mit den Niete eine Idee! Danke!