Galaxy z Fold 2 Außendisplay defekt?

4 Antworten

Never würde ich für so ein derart ramponiertes Handy Geld ausgeben...

Aber es liegt natürlich an dir...

Das front Display hat den Sinn, dass du nicht jedesmal aufklappen musst, wenn eine Nachricht kommt...

Den ein fold bricht irgendwann...

Nach 200 k Knickungen...

Naja reintheoretisch schon, das ist so mehr oder weniger der Sinn des Handys. Also die Rückseite wo die Kamera ist brauchst du nicht aber die andere Hälfte schon.

Also UNBEDINGT brauchen tut man sie nicht aber der Sinn des Handys ist halt somit weg finde ich. Für wie viel kriegst du es denn? Weil das sieht schon ganz schön schrottig aus.

Man muss das Handy für jede Nutzung öffnen. Das verschleißt den inneren Bildschirm noch schneller. Mehr als 100€ sollte man dafür nicht zahlen. Besonders bei faltbaren Smartphones ist ein Ersatzbildschirm sehr teuer.

Gerade bei der Beschädigung an der Kante hätte ich Bedenken, dass dort keine Flüssigkeit eintritt. Nur um solch ein Handy zu haben, würde Ich es nicht holen. Es sei denn, es kostet wirklich nur einen Apfel und ein Ei.

gzhrer
Fragesteller

80€

deruser1973  22.09.2023, 08:20
@gzhrer

Auch 80 wären mir zu teuer, denn das sieht so aus als bricht schon das Display in der Mitte...

Da will jemand seinen Schrott noch zu Geld machen...

pizzaperspexi  22.09.2023, 08:21
@gzhrer

ist schon ganz schön teuer immernoch.. aber wenn du das Geld hast dann mach´s, die Reparatur könnte dich ein heiden geld kosten..

gzhrer
Fragesteller
@pizzaperspexi

Werds lassen auf der samsung Website steht Reperstur ab 480€

pizzaperspexi  22.09.2023, 08:23
@gzhrer

ja ist besser so denke ich. wie deruser1973 schon gesagt hat, da will nur jemand geld aus schrott machen