Samsung galaxy s2 RESET ohne Homebutton?

2 Antworten

Das geht in den Einstellungen unter Sichern und Zurücksetzen.Das Tastenrest ist nur wenn das Handy nicht mehr angeht,oder man nicht mehr in die Einstellungen kommt.

unbelivablex33
Fragesteller

Also, ich habe gelesen,dass der Homebutton vom system auch mal nicht erkannt worden sein kann oder so etwas.. und das ein solcher reset ihn wieder zum "leben" erwecken könnte.

Ein freund vom mir hat das handy geh mal auf einstellungen und reset irgentwo unter einstellungen ist es oder mit dem pc ksnn man es auch machen