Galaxy tab a7 drucker?

4 Antworten

Nein du kannst nicht jeden Drucker nehmen, nicht alle werden von Android unterstützt und wenn dann ja dann auch nicht alle Formate, oft können nur PDF und Bilder gedruckt werden.

Also, Drucker aussuchen und dann erlesen was unter Android möglich ist, und nicht nur ob er erkannt wird sondern welches Format gedruckt werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Du kannst quasi jeden Drucker nutzen der Zugriff übers Netzwerk erlaubt bzw WLAN bietet

Du musst den nicht mit dem Router verbinden, aber ohne diese Verbindung wirst du nicht so einfach deine Dateien Drucken können

Der Drucker muss dazu wlan-fähig sein. Dann installiert man sich einfach die Print-App der Druckermarke. Für iPhone, iPad und Android-Geräte verfügbar.

Du brauchst ein WLAN fähiges Gerät und das Moss natürlich mit dem Netzwerk auch verbunden sein. Ist die Verbindung schlecht, solltest du dir DLAN aus der Steckdose anschauen.