Fotos au dem Tablet alphabetisch sortiert blättern?

1 Antwort

Es gibt auf genau dieses Problem spezialisierte Apps. Ich kann Dir allerdings keine direkte Empfehlung geben, weil ich diese selbst noch nicht ausprobiert habe.

Hier gibt es einen Artikel dazu:

Ratgeber – dein Tablet als Notenblatt | Peter M. Haas (petermhaas.de)

Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe mich gleich drüber gemacht, das Richtige für mich zu finden. Werde mich bei Erfolg oder Nichterfolg über das Ergebnis melden.

@gifthuette

Das würde mich freuen, weil ich auch darüber nachdenke, eine solche Lösung zu benutzen.