Galaxy S4 geht kurz "an" und schaltet wieder aus ;_;

2 Antworten

Und wie die das reparieren sollen. Hauen die Dinger eins nach dem anderen raus jedes hat ne andere Macke. Die werden das machen. Das ist ganz sicher. Und wenn es dann wieder spinnt wieder zurück.

QuietEcho
Fragesteller

Hoffe ich doch mal c: - im Endeffekt kommt dann wieder sowas wie "Wasserschaden", jaa wir haben sensoren die anzeigen das da Feuchtigkeit ran kam, oder jaa das war zu kalt.. c:

Aber Morgen wird es dann los geschickt wenn hier keiner eine Problemlösung kennt (:

Danke für die antwort