Gabelstapler?

4 Antworten

Kann passieren. Jetzt musst du das halt deinem Ausbildungsbetrieb mitteilen. Er wird hoffentlich Verständnis haben.

Danach machst du für die Prüfung einen neuen Termin und bestehst.

Und jetzt? Sollen wir den Schein für dich machen?

Ich bin Ausbilder für Gabelstaplerfahrer und habe noch nicht erlebt, das jemand durchgefallen ist... eventuell solltest Du ein bisschen besser lernen und dienen Verstand benutzen, das Meiste erklärt sich wirklich von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW
Servus ich hab denn Stapler Schein nicht gepackt

Das ist nicht gut.

und ich habe Angst das ich jetzt Ärger bekomme von mein Ausbildung betrieb

Das ist möglich.

Wenn du Stapler fahren musst, weil das essentiell für deinen Ausbildungsberuf ist, bekommst du Ärger.

PS. Wie kann man den Staplerschein nicht raffen? 🤦‍♀️