Habe wichtige Prüfung im Mai! Fällt sie wegen 3. Weltkrieg aus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

5 Antworten

Nein

3.Weltkrieg Phobie ! Auch der größte Schweinehund (Putin) weis das ein 3.Weltkrieg ein Atomkrieg wird. Da wird es nur Verlierer geben.

Ja

ja, der dritte weltkrieg startet nämlich schon im april. keine sorge, du musst nicht lernen, denn hier geht eh bald alles vor die hunde. kauf dir schonmal konserven, bitcoins und bunker dich zuhause ein oder hau einfach ab um nicht von den atombomben hiroshimat zu werden

Ja

Klar, bro, bloß nicht lernen - das lohnt sich dann nicht mehr

Ja

Hat Putin mir gerade noch erzählt. Er will nur für dich Anfang Mai auf den roten Knopf drücken :D

Wissen wir noch nicht.

Wenn wir bloß keine EU- oder NATO-Soldaten schicken und keine Taurus.