Gab es schon mal einen Fall, wo der Papa nur die Milch holen wollte und nie mehr zurückkehrte?

4 Antworten

mir jedenfalls persönlich nicht bekannt

fast. allerdings wars die Frau:

vor vielen Jahren führ ein Freund von mir in einer für ihn funktionierenden, mehrjährigen Langzeitbeziehung für 2 Wochen auf berufliche Fortbildung.

als er heim kam, war sie weg, ausgezogen, und verweigerte seither jeden Kontakt, jede Stellungnahme, sodass er bis heute (mehr als 20 jahre später) keine Ahnung hat, warum und wieso...

Katzenviertel  22.11.2023, 07:05

könnte glaub ich nicht damit umgehen :D

horribiledictu  22.11.2023, 07:07
@Katzenviertel

was bleibt einem andres übrig?

mittlerweile ist er längst glücklich verheiratet udn hat 2 tolle halbwüchsige Kinder!

wir haben kürzlich wieder über die Sache damals geredet - er sagt, es spielt zwar in seinem Leben keine Rolle mehr, aber manchmal wüsst er doch ganz gerne, warum die damals abgehaut ist.

Bestimmt. Unfall beim Einkaufen gab es bestimmt schon.

Ich habe das nur schon öfter mal gelesen, dass er Zigaretten holen wollte und nie mehr nach Hause kam.

Kann natürlich auch mit anderen Dingen passieren.