Gab es im 1. Weltkrieg bereits Aliensichtungen?

7 Antworten

Die gab es immer wieder, auch Filme dazu - aber jetzt nimmst das immer mehr zu.

Die Vorstellung von Leben ausserhalb des Bekannten ist uralt und demzufolge auch die Behauptung dass solches gesichet wurde. Es fehlt lediglich an Belegen. Und zwar bis heute.

Ja, die gab es.

Sie brachten das Senfgas mit und ließen die Panzer über die Gräben schweben.

Auch schon weit davor,

selbst Die Ureinwohner verschiedener Völker haben es auf Wandbildern festgehalten