g502 hero wird nicht in logitech gaming software erkannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die logitech gaming software ist eigentlich seit 2018 eingestellt, versuche mal die neuere logitech G-Hub Software.

ah danke hat geklappt wusste ich gar nicht vor allem weil mir in der unifying software immernoch dazu geraten wird

Guck mal, ob du die Logitech Software Updaten kannst und ansonsten versuch mal die Treiber von der Maus zu aktualisieren( wenn man das ohne die Software machen kann; einfach mal auf der Internetwebsite von Logitech nach passenden Treibern gucken). Ansonsten schreib den Support von Logitech an, die können dir bestimmt weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby