G2G.com?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Als Rat: Wenn man Zahlungsmöglichkeiten sucht, stehen sie fast immer ganz unten. ;-) PSC ist dabei.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
 - (Technik, Internet, Gaming)

LpPorsche
Fragesteller

Ja das schon aber ich kann leider dennoch nicht mit psc zahlen es wird mit nicht angezeigt als Zahlungsmittel. Aber trotzdem danke.

LpPorsche
Fragesteller

Ja hab ich versucht aber geht nicht. Es geht glaube ich nur bei bestimmten Regionen. Aber danke

Wenn G2G keine Zahlungsmöglichkeit dafür anbietet, kannst du dein PSC austauschen gegen PayPal oder so. Das ist echt nützlich, und es gibt auch viele Websiten, die so einen Tauschhandel unterstützen. Du kannst zum Beispiel auch ein PayPal Gutschein mit dem PSC-Geld kaufen, und es dann bei G2G nutzen.