Instant Gaming Telefon verfizierung?
Hey Leute!
Ich habe vor mir über InstantGaming ein Spiel zu kaufen, welches momentan 20€ kostet. Ich habe die Wahl zwischen PSC und Paypal. Das Problem bei der PSC ist nur, dass ich mir wegen den Zusatzkosten eine 25er PSC kaufen muss und es erstmal dauert eine zu kaufen. Ich weiß jedoch auch, dass es bei der Paypal Option eine Telefon verfizierung gibt, die ich ungerne machen möchte. Da habe ich bedenken, weil das Spiel ab 16 ist und ich erst 14 bin. Ich weiß nicht wie es alles abläuft, also hat jemand von euch Erfahrungen damit?
LG
5 Antworten

Bei der Telefon Verifizierung ruft lediglich ein "Bot" an der dir ein paar Zahlen sagt und dieses 1x wiederholt. Die musst du dort eintragen mehr ist das nicht.
Alter ist dort egal

Abgesehen davon das PayPal ab 18 ist und du es überhaupt nicht alleine nutzen dürftest wirst du da mit keinem Menschen reden. Das ist alles vom Computer gesteuert und läuft über Ansagen.

das juckt keinen, ich glaube da redet ein bot der sagt irgendwas was du eintippen musst dann tippst du das am handy ein und fertig, mich haben die von new york angerufen, also wirklich reden tut da keiner

Es war ein Anruf aus Frankreich,ist das normal,habe nicht abgenommen.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie rufen dich an ist es okay wenn du das kaufst, dann sagst du ja und sie ziehen dir das Geld vom guthaben ab. (Bin mir aber nicht sicher ob es bei instantgaming so ist) ich zahle dort immer mit psc auch wenns Aufschlag gibt