Instant Gaming Telefon verfizierung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Telefon Verifizierung ruft lediglich ein "Bot" an der dir ein paar Zahlen sagt und dieses 1x wiederholt. Die musst du dort eintragen mehr ist das nicht.

Alter ist dort egal

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie rufen dich an ist es okay wenn du das kaufst, dann sagst du ja und sie ziehen dir das Geld vom guthaben ab. (Bin mir aber nicht sicher ob es bei instantgaming so ist) ich zahle dort immer mit psc auch wenns Aufschlag gibt

das juckt keinen, ich glaube da redet ein bot der sagt irgendwas was du eintippen musst dann tippst du das am handy ein und fertig, mich haben die von new york angerufen, also wirklich reden tut da keiner

Rocket League Items für Geld (Psc,PP) verkaufen?

Hallo.

Ich würde ganz gerne 2 Schwarzmarkt Items von dem Spiel Rocket League verkaufen.

jedoch möchte ich dafür echten Geld, undzwar 10Euro PaySaveCard oder PayPal.

Ich möchte aber gerne wissen, wie und wo ich das machen kann oder gibt es jemanden, der diesen Kommentar liest und es gerne kaufen würde?

Parralax, Biomasse und Jäger (kein schwarzmarkt)

bei Interesse bitte melden.

...zur Frage

Instant-Gaming, Echt oder Scam?

Also, ich habe neulich bei Instant Gaming gesehen, dass es dort ARK: Survival Evolved (Steam Key) zu kaufen gibt. Dies kostet dort wie auf anderen seiten wie MMOGA 34,94Euro. Das ist natürlich im Verhältniss viel billiger, jetzt ist meine Frage ob man dieser Seite vertrauen kann, und wenn ja, wie ich dort am besten & sichersten bezahlen kann. (Sprich Paypal oder PSC etc.)

...zur Frage

Instant Gaming, Gta 5 kaufen?

HHallo, ich habe eine Frage zu Instant Gaming. Ich möchte mir dort Grand Theft Auto 5 kaufen. Jetzt habe ich die Frage ob dieser Key mir per Post zugeschickt wird oder ob ich den über die E-Mail erhalte die ich eingegeben habe. Kann mir vielleicht jemand erkären wie der Kauf abläuft wenn ich mir das Spiel mit einer PaySafeCard kaufe? Und wie alles funktioniert?

LG Hugo

...zur Frage

Restguthaben PSC sinnvoll ausgeben?

Halloechen,

Ich hatte mir eben gerade ein Spiel gekauft und habe nun auf meiner PaySafe Karte noch ganze 1,86 €. Ist nicht wirklich die Welt, aber wegwerfen wäre definitiv trotzdem Verschwendung. Für gewöhnlich verwende ich für meine Zahlungen ja PayPal oder Skrill, war nur diesmal durch einen Fehler von Skrill nicht so wie gewünscht möglich und ich musste zu dieser Alternative greifen. Kennt ihr eine gute Möglichkeit, diesen Restbetrag sinnvoll irgendwo auszugeben? Irgendwelche Spiele die man für den Preis kaufen kann, die trotzdem für hin und wieder ein paar Ründchen taugen?

...zur Frage

Man kann nur mit maximal 3 paysafecards zahlen für maximal 40 euro ?

Ich war gerade bei der Tankstelle und habe mir 4 paysafekarten kaufen je 10 Euro. Ich wollte mir dann bei instantgaming für 36 euro overwatch kaufen, aber es geht nicht man muss nach der 2 karte einen PSC Konto eröffnen aber geht auch ohne? Oder muss ich wieder zurück zur tankstelle und mir 2 25er paysafekarten kaufen. Oder kann man mit paysafekarten nur für maximal 30 zahlen?

...zur Frage

Kann ich bei Steam drei Zahlungsmethoden verwenden?

Hey! Ich wollte mir ein Spiel bei Steam kaufen, hab da aber 'ne Frage: Und zwar habe ich einen kleinen Beitrag als Steam Guthaben, einen kleinen auf einer PSC und den Rest auf meinem Paypal Konto. Ist es möglich, dass ich zuerst mein Steam Guthaben aufbrauche, danach die PSC und den Rest mit dem Steam Guthaben bezahle? Habe dazu irgendwie nirgendwo etwas gefunden

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?