Weiß jemand wo man ne 40 cent psc karte her bekommt?

3 Antworten

Du müsstest dir eine größere psc kaufen. Du kannst aber bei Paysafecard auf der Website dich registrieren und hast die möglichkeit da dein Guthaben aufzuladen, auf die Weiße kannst du den Rest für etwas anderes verwenden, auch auf anderen Portalen.

LG

Steffen

Es gibt nur 10, 20, 50, 100 und ich habe schon gehört das es auch 5 € karten gibt aber 40 gibt es nixht

Es gibt nirgend etwas unter 5€. Aber du kannst eine zweite kaufen. Bei den meisten Diensten verfällt der Rest nicht, d. h., wenn du eine 10€ Karte einsetzt, hast du danach noch 9,60€ für andere Dinge.