Würdet ihr dem Pizzaboten lieber 40 Cent Trinkgeld geben oder gar nichts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als jemand der mal als Pizzabote gearbeitet hat kann ich dir sagen: Es geht es in erster Linie nicht um den Betrag, sondern darum, dass man überhaupt was bekommt.

Sozusagen als Zeichen der Anerkennung, weil es doch ein ziemlich undankbarer Job ist.

Wenn Du öfter bestellst, kannst Du ja das nächste Mal mehr geben.

Ich bin nicht der Meinung, daß 40 Cent so knausrig ist. Das läppert sich doch zusammen.

Ich würde 40 Cent geben. Besser als nichts.