fxaa an oder aus?

3 Antworten

Kommt drauf an. In manchen Spielen kann man das ruhig aktivieren, es macht das Bild weniger pixelig (was es genau macht kannst du dir ja durchlesen). Aber bei manchen Spielen ist das Anti Aliasing so stark voreingestellt, dass das ganze Bild verschwimmt. Musst du ausprobieren, wenn es dich nicht stoert mach es rein. Wenn es dich stoert deaktiviere es! ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt auf das Spiel an. In einigen Spiele sieht es gut aus und zieht auch kaum Leistung in anderen Spielen sieht es extrem schlecht aus.

Generell teste ich viele Einstellungen erstmal selber und habe nie eine "feste" Einstellung für jedes Spiel.

Ich habs an bringt aber kaum was und zieht halt keine Leistung