Was ist Antialiasing und FXAA?

3 Antworten

Diese Effekte können Kanten glätten und somit ungewünschte pixelige Linien (besonders bei Schrägen) vermeiden. Man sollte diesen Wert nicht zu hoch drehen, weil ansonsten auch klare Kanten irgendwann abgerundet werden.

Kantenglättung und wenn du mit einer hohen auflösung spielst brauchste es nicht umbedingt

Antialiasing ist irgend sowas was meinen PC auf maximaler Einstellung fistet :D! ._. ich sollte mal in meine Grafikkarten einstellung schauen <.<