FWDler Versetzung?

2 Antworten

Der Antrag läuft nicht seit 5 Wochen. Der läuft seit höchstens zwei. In der Adventszeit werden kaum personelle Entscheide gefällt und über die Feiertage sowieso nicht. Hast du den Antrag über deine Vorgesetzten eingereicht? Dann würde ich die mal fragen, ob sie dir eine Eingangsbestätigung beim PA in Köln besorgen können.

Falls es für dich ganz kritisch wird, solltest du dich mit dem Truppenarzt besprechen, denn dann scheinst du unter übergrossem psychischen Druck zu stehen. Die Kommandolinie interessiert das nicht. Die übt dann bloss noch mehr Druck aus.

Die Bundeswehr ist kein Wunschkonzert. Du kannst noch kündigen, wenn du noch keine 6 Monate Soldat bist. Das solltest du tun. Die Bundeswehr ist nichts für dich.