Was gab es Heute leckeres zu essen bei euch?

8 Antworten

suchst du neue, inspirative koch-ideen?

meine (nicht ganz ernst gemeinte) Lösung:

dann lasse dich einfach öfters einladen! (und obendrein brauchst du dich weder um riesige einkäufe zuvor noch um den abwasch danach zu kümmern! ;-))

gehe gedanklich alle deine potentiellen gastgeber durch und frage dich:

welche*r gastgeber*in ist diesmal an der reihe?

Wichtig:

bedanke dich immer jedesmal sofort bei der netten person für den zusätzlichen aufwand! komplimente zur kochkunst + aufwand kommen immer gut an!

"danke": ein kleines wörtchen, das deinem gastgeber bestimmt ein lächeln auf's gesicht zaubert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roladen und kartoffeln mit Soße und Gewürzgurken und Kuchen

Bei uns gab es Kräuter-Käse Goldschatz Fisch mit Kartoffelsalat und Joghurtdressing.

KArtoffeln mit Lauch, Mörhen und Brokkoli in Sauce hollondaise (das WD 40 unter den Essen) :D