Fußbodenheizung Schlütersystem kombinieren?

1 Antwort

Hallo v7Atomic,

Du kannst natürlich das Rohr an den vorhandenen Heizkreisverteiler mit anschließen, dafür benötigst du nicht den von Bekotec.
Die benötigst nur die Handelsüblichen Eurokonusverschraubungen, welche du ja sowieso zu dem Rohr separat dazu bestellen musst.
Der Bodenaufbau macht mit da eher sorgen.
Da würde ich an deiner Stelle entweder großzügig Glasfasern bzw. Glasfasergewebe dem Estrich beimischen oder noch besser Estrichmatten in den Estrich mit einbauen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst