Fussball wieder stattfinden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja - stattfinden lassen 53%
Nein- abbrechen 40%
Andere Antwort 7%

3 Antworten

Nein- abbrechen

Wieso sollte man die Spiele stattfinden lassen? Bei Gladbach angeblich schon wieder 2 infiziert. Bei Köln letztens auch schon wieder 3 und es geht nicht nur um die Spieler, sondern auch um die Leute hinter dem Team und die Leute die sich um das Stadion kümmern und und und

Ja - stattfinden lassen

Spricht nichts dagegen sie als Geisterspiele stattfinden zu lassen damit die Saison zuende gespielt werden kann.

Was viele vergessen ist, dass es hierbei nicht nur um die überbezahlten sportler oder den Fans geht sondern um eine große Menge an Arbeitsplätze. Da aktuell bereits einige Geschäfte wieder öffnen dürfen, und weitere Lockerungen in Sicht sind, hat es auch nichts mehr mit Unfairness oder sonst etwas zu tun.

Im Gegenteil, wenn der Fussball wieder starten würde, würden auch Gastronomie und co. davon profitieren.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
Andere Antwort

Stattfinden lassen. Solange wie die Infektionszahlen es zulassen.