Fussball F95?

4 Antworten

Bisher haben sie noch eine gute Chance, diese Saison aufzusteigen. Selbst wenn sie das Spiel in Fürt verlieren, haben sie nur 3 Punkte (ein Sieg) Rückstand auf dem Tabellenzweiten HSV. Allerdings denke ich, dass sie es nächste Saison noch eher schaffen könnten, vorausgesetzt, die nächsten Absteiger werden genauso schwach sein wie Hertha und Schalke diese Saison.

Goldenrreiter
Fragesteller

Den könnteste ne Kindergarten Mannschaft hinstellen da würde die noch verlieren 🤣🤣

Ich hab nicht damit gerechnet, dass wir reale Chancen haben aufzusteigen diese Saison. Wenn man vor der Saison geschaut hat wie viele Aufstiegs Ambitionen haben. Hätte ja niemand ahnen können, dass Hertha und Schalke nicht performen. Wie haben durch gute Transfers am Ende des Transferfensters und in diese Position gebracht. Aber die Saison ist noch lang. Wir sind nur 3 Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt. Also keine Panik auf der Titanic 😉

Goldenrreiter
Fragesteller

Na der weg noch weiter nach unten sind auch nur 2 Punkte 🤣🤣 man oh mam, weiß noch als die ende der 79ziger anfang 80ziger erste Liga 2. Platz 🤣🤣

Das wird in diesem Jahr wohl nichts. Da wurden schon viele Punkte verschenkt. Das es oben in der Tabelle noch relativ eng zugeht. Teams wie der HSV lassen auch viel liegen.

Vielleicht gibt es zum Trost im nächsten Jahr wieder ein rheinisches Derby in Liga 2.

Hoffentlich gar nicht. Sonst würde es mich gerne wieder freuen, wenn Köln erneut mit Absicht verliert, um Düsseldorf direkt absteigen zu lassen.