Fußball?

3 Antworten

20:15 wäre dann spielzeit plus Halbzeitpause. Es kommen i.d.R. immernoch so 2-5 minuten Nachspielzeit dazu. Wäre dann normalerweise ca 20:20.

Wenn es unentschieden ist, dann kommt auch noch eine Halbe Stunde Verlängerung dazu plus 5 Minuten Pause. Wäre man also bei ggf. 21:05 mit den 5 minuten nachspielzeit. Wenn auch noch Elfmeterschießen kommt, dann noch länger. Die Verlängerung fängt auch erst ein paar minuten später an, also vielleicht bis 21:15 spätestens.

SebRmR  23.04.2022, 18:36

Bei Bundesligaspielen gibt es keine Verlängerung und Elfmeterschießen.

HeyJojo2022  23.04.2022, 18:37
@SebRmR

Achso okay das wusste ich nicht. Dann bleiben wir bei 20:20 mit Nachspielzeit.

2 x 45 Minuten Spielzeit plus 15 Minuten Pause. :)