Bekommen Fußballer ihre Sachen umsonst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was glaubst Du denn, wie viele Hersteller von Trainingsanzügen, Schuhen ... froh wären, wenn diese Mannschaften gerade ihre Artikel verwenden würden? Das ist für solche Firmen doch praktisch kostenlose Werbung (z.B. im Fernsehen)! Warum sollten denn die Spieler selbst für diese Sachen zahlen sollen? Ganz im Gegenteil, manche Hersteller schließen mit den Vereinen sogar noch Werbeverträge ab - und zahlen dafür noch freiwillig Geld! Es wird dann halt im Vorstand des Vereins entschieden, für welche (einheitliche) Marke man verwenden möchte.

Die bekommen dafür sogar Geld, dass sie bestimmte Schuhe tragen.

jo, wozu haben die denn ihre sponsoren du glaubst doch nicht echt, dass die sich alles neu kaufen. ein trikot wird nur einmall getragen

Gilt das als teuer?

Kleidung darf kann generell nicht gepfändet werden also z.B. vom Gerichtsvollzieher , außer teure Sachen wie Peltmäntel.Zählen Sachen wie z.B. Adidas oder Nike als teuer?z.B. 30€ Pullover oder 60€ Trainingsanzüge.

...zur Frage

Kann man im nachhinein für etwas Geld verlangen was eigentlich umsonst sein sollte?

Ein Kumpel hat mir bei programmier Projekt geholfen und selber von sich aus Sachen dazu gemacht ohne jegliche Forderungen zu Geld oder sonstiges. 1 Monat später verlangt er von mir Geld. Seine Rede war: wenn ich nicht bezahle lösche er diese Dinge bzw stellt mein ganzes Projekt online auch die Sachen von mir. Darf er das?

...zur Frage

wo kann man Bundesliga umsonst gucken?

...zur Frage

Wann bekommt der FC Bayern München seinen 5. Stern?

Hi Leute,

Ich wollte euch mal fragen, wann der FC Bayern München seinen 5. Stern auf das Trikot bekommt?

Die Sterne werden ja nicht nach Champions League-Titeln vergeben, da sie ja diese schon 5x gewonnen haben. Deswegen denke ich, dass sie zu jeder 5. Deutschen Meisterschaft einen Stern bekommen. Das würde heißen, dass sie ab nächster Saison mit 5 Sternen auf der Brust auflaufen.

Wisst ihr es vielleicht wann sie den 5. Stern bekommen?

Grüße, cowboy21

...zur Frage

Wie fallen „Capelli“ Sportsachen aus?

Hey, für die nächste Saison werden Trainingsanzüge, T-shirts und Sweatshirts bestellt. Da viele meinen das Sportkleidung immer größer ausfällt, wollte ich fragen ob jemand Sachen von Capelli hat und diese eurer normalen Größe entspricht? Danke im Voraus 💯

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?