kann man fußballschuhe ausleihen?

2 Antworten

Hallo. Nein , das geht nicht , also es wäre mir neu. Frag mal deine Freunde , da kann dir sicher jemand welche leigen.)

Also ich habe noch nie gehört, dass man sich in irgendeinem Laden Fußballschuhe ausleihen kann.

Frag doch mal in deinem Freundeskreis. Da wird dir sicher jemand welche für den einen Tag ausleihen. ;)

GFS in Sport über Fußball... bitte unten lesen.

Hallo, Ich bin ein Mädchen, 16 Jahre alt und spiele schon seit meinem 4.Lebensjahr Fußball im Verein. Ich muss bald eine GFS halten. Ich halte sie in Sport, natürlich über Fußball. Da gibts ja viel was man da erzählen kann. Ich werde meine Ausrüstung, Trikot,Hose,Hallen und Stollenschuhe, schienbeinschoner,stutzen usw mitbringen und erklären. Meine sportlehrin meinte ich soll Dann noch eine übung mit denen machen. Ich hab da an hütchen umdribbeln und dann aufs tor schießen gedacht. Die mädels in meiner sportklasse sind unbegabt im Fußball, ich bin die einzige die spielt,deswegen darf die übung nicht so anspruchsvoll sein.. Wie soll ich das möglichst kurz, aber genau vortragen?

Vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Blasen / Fussballschuhe

Hallo, ich habe folgendes Problem:

IMMER wenn ich Fussball spiele habe ich nach ca. 30 min (Spiele dann aber schon 2-4 Stunden) schmerzen an den Fussballen (d.h. an beiden Füßen, nur um missverständnisse zu vermeiden). Dies beinträchtigt natürlich meine "Laufleistung".

Wenn ich mir meine Füße dann angucke, habe ich immer (immer an den selben Stellen) Blasen an den Fussballen (manchmal auch mit Blut gefüllt) und Blasen an der Außenseite des großen Zeh's, manchmal ist da aber auch nur die Haut ab, also kann man nicht wirklich als Blase bezeichnen (Oder doch?).

Hat einer Idee was ch tun kann?

Blasenpflaste nützen nichts, gehen immer ab (Da die Füße auch schwitzen). Sporteinlagen haben auch nichts gebracht.

Und es ist egal, ob ich Normale Hallenschuhe anziehe oder Stollenschuhe anziehe.

So langsam bin ich echt ratlos und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Fußballschuhe auf Asche

Ich spiele ab nächster Saison in der A-Jugend Fußball als RM/Stürmer und weiß nicht, welche Schuhe für die Plätze geeignet sind, auf denen ich spiele. Der Platz meines Vereines ist ein Ascheplatz, jedoch spielen wir auch häufig auf Kunstrasen oder Rasen (Natur). Da ich in der letzten Saison meine Schuhe mit Nocken komplett zerstört habe, brauche ich für die nächste Saison neue. Da die Nocken aus Kunststoff durch die Asche komplett abgenutzt wurden, überlege ich, mir Stollenschuhe zu holen (Alu-Stollen). Sind die auch für Asche geeignet und nutzen sich diese nicht so schnell ab? Und sind sie überhaupt für Kunstrasen geeignet? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie meldet man sich bei einem Fußballverein an?

Ich bin 15 Jahre alt und möchte mich bei einem Fußballverein anmelden.. Nur weiß ich nicht wie es geht. Ich habe vorher nie Fußball gespielt und Fußballschuhe,etc. Hab ich auch nicht. Muss ich erstmal zu Probetraining? und bekommt man da dann Fußballschuhe zum Trainieren? Mit wem muss ich sprechen um mich anzumelden? Was kommt auf mich zu?

Schreibt mal alles rein was ihr wisst, generelle Tipps wären auch schon sehr Hilfreich ^^

...zur Frage

Warum sind die meisten Jordans Deutschlandweit ausverkauft?

Klar sind geile Schuhe sehr schnell ausverkauft vorallem wenn sie limitiert sind , aber z.b bei den meisten Nike's findet man sie doch irgendwo. Aber wenn ich einen geilen Jordan irgendwo sehe und nach ihm Google ist er SO GUT WIE IMMER komplett ausverkauft , in jedem einzelnen Laden. Wo bekommt man denn in Deutschland die meisten Jordans her ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?