Wo finde ich Fußball Trikots billig?

1 Antwort

Schwarzmarkt. Plagiat am Saisonende am besten eines Absteigers. Annonce oder 2nd Hand. Aber nicht für 20.

Wo man aber richtig Glück haben kann und es zumindest tw viel günstiger ist wäre Etsy. Tw Import zu dortigen Preisen.

Ich habe mein Leafs-Trikot zu Hause (Toronto) für umgerechnet 98 € gekauft. Ihr hattet bei Amazon (günstigstes Angebot ges) für durchschnittlich. 300 für exakt dasselbe. 425 im Laden. Nach der Saison/Playoffs sah ich es bei Etsy auch für 98, plus Steuern allerdings.

Die haben tw auch geile seltene Retros, auch gebraucht tw aber sehr offen mit den Fakten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung