Fuß gebrochen und trotzdem Ski fahren?

4 Antworten

Was sagt den Fuß dazu, belastet mal sanft, aber ausdauernd, kommen Schmerzen? Belastet ihn, wenn das geht recht stark, joggen. Geht auch das, dann OK.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Am besten rufst du bei deiner Praxis an, gibst deine genauen Verletzungen an und fragst diese um Rat. Da ich nicht deine genaue Verletzung weiss, kann ich dir nur mit diesem Tipp weiterhelfen. Die Telefonnummer deiens Artzes findes du sicher im Internet.

Schon allein wegen der Corona Situation finde ich es nicht zu verantworten. Davon abgesehen brauchen selbst Profis in solchen Sportarten einige Zeit mehr um wieder richtig Ski fahren zu können.